Über uns

Foodeventclub 

 

 

Foodeventclub ist eine Full-Service-Agentur im Eventmarketing. Wir bieten die Planung, Organisation und Durchführung von Events im B2B- und B2C-Bereich, Teambuilding-Maßnahmen, Brand-Marketing-Messen für kleine Manufakturen, Catering für Veranstaltungen, eigene Produktlinien wie die „orientalische Bezforelle“ und die Vermittlung von Künstlern an. Alle unsere Leistungen beruhen auf der Zusammenarbeit mit regionalen Manufakturen, um die komplette Wertschöpfungskette nachhaltig zu gestalten. Damit können wir sämtliche Wünsche den Kunden erfüllen, sie haben nur einen Ansprechpartner in uns und tragen zur Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft bei. Kleine, regionale Manufakturen bekommen Zugang zu unserem einmaligen Netzwerk und erhöhen ihren Bekanntheitsgrad und vergrößern ihren Absatzmarkt. Der Inhaber von Foodeventclub ist Bassam Kharashfeh, der das Unternehmen alleine gegründet hat und daher auch Einzelunternehmer ist. Wir arbeiten ausschließlich mit Kooperationspartnern und feste freie Mitarbeitern.

Du willst dabei sein?

Dann schick uns doch eine aussagekräftige Initativbewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns von Dir zu hören!